logo_1000.png



Mach dein Ding – oder mach’s mit diesem Social Media einfach wie wir. Was daran so toll und anders ist? ALLES!

Sie brauchen dazu eine Social Media Plattform und Humor. Und natürlich andere verrückte Menschen. Dann lacht euch gemeinsam die Bäuche kugelig, legt los mit euren Verrücktheiten und schließt dabei Geschäfte ab. Klappt super, wie man hier lesen kann.



"Hier ist mein Werbetext, Uli." - "Hä, wo? Ich seh nur Buchstaben!"

Zwischen all diesen Buchstaben soll ein Werbetext versteckt sein. Ich sehe ihn leider nicht. Liegt daran, dass dem Ganzen die Story dahinter fehlt. Na, dann will ich die mal suchen gehen. Kommen Sie mit?

Ich bin’s. Ehrlich. Ich schwöre: ein richtiger Experte!

Dieses Mal kein Zitat von mir. Andere sagen das dafür ganz oft. Herrjemine, und wie oft! Meine Kunden bleiben davor auch nicht verschont. Und erzählen mir die dollsten Storys darüber ...

Kundenstory Katrin Knappe

Das Leben in die Hand nehmen, einmal gut durchschütteln und dann dorthin gucken, wo das Herz am lautesten schlägt. Katrin Knappe hat's gemacht und wagte einen Neustart. Ich durfte ihr bezüglich Werbetexte dabei helfen.

Mal schauen, was passiert: Xing-Test extrem

Ich bin wieder am Tüfteln und Testen. Dieses Mal, inwieweit man wirksam mit den Business-Seiten ganz ohne Budget arbeiten kann. Gratis. Wie viel Aufwand das bedeutet und was dabei rumkommt. Mein persönlicher Xing-Test extrem läuft an ...

Xing meint, wir brauchen das. Bis die Textfee das Gegenteil beweist!

Gratis ist ja immer so ne Sache. Viel anfangen können wir mit den Gratis-Häppchen in der Geschäftswelt selten. Die Xing Business-Seite gibt es übrigens auch gratis. Xing meint, die Pro-Version ist aber viel besser. Deswegen will sie die auch allen verkaufen. Mein Praxistest beweist: Stimmt ja gar nicht!







© 2015 qrandapps | Impressum

Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt.

lock_black.png
empty