logo_1000.png


FROSCH.KUSS.PRINZ. Warum emotionalisierte Werbung einfach besser ankommt!

Menschen lieben Storys. Emotionale Werbung liefert sie. So wie diese beide Kandidaten hier: Frosch und Banane werben für eine Schönheitsklinik. Was für eine Story...

Frechheit siegt - warum freche Werbebriefe erfolgreicher sind

Werbebriefe - mindestens so beliebt wie Schmuddelwetter im Hochsommer. Dass es auch anders geht, beweist dieser freche Beispiel-Werbebrief.

Printwerbung ist doof, sagt Herr Müller ... Herr Müller schwindelt!

Heidi sitzt gespannt vor ihrem Rechner. Auf der linken Seite bewaffnet mit der üblichen Nervennahrung: einer großen Schüssel Chips. Nerven wird sie auch brauchen ...

Humor gewinnt immer - auch Kunden!

Der kürzeste Krimi aller Zeiten - ganze 18 Zeilen lang. Schusterjungen und Elefantenrüssel kämpfen darin quasi um ihr Leben. Sind aber auch komische Gestalten, diese SATZ-GESTALTEN.

Ein Kamel am Nordpol. Was will es denn dort?

Ich bin schuld. Habe es einfach flugs in die Kälte gesetzt für dieses postalische Mailing hier. Wie es scheint, gefällt es ihm prima. Den Empfängern des Mailings ging es ähnlich.






© 2015 qrandapps | Impressum

Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt.

lock_black.png
empty