logo_1000.png


Obacht vor den Marketing-Flitzern -
die rennen an Ihrem Geburtstag mitten in Ihr Xing-Postfach!


Wenn es bei mir wieder so weit ist, treffen sich alle Flitzer in meinem Postfach: Menschen, die ich gar nicht kenne und die mir ganz doll zum Burzeltag gratulieren. Nebenbei schieben sie mir gleich mal ne Info zu ihrem geschäftlichen Tun rüber. Oder ein Freebie. Oder eine andere Marketing-Aktion. All diesen kreativen Marketing-Ideengebern habe ich eine kleine Story gewidmet. Die ist leider ein bisschen frech. So wie die Erfinder dieser seltsamen Idee eben auch ...








Immer soll ich irgendwas kaufen. Es ist ja nicht so, dass ich als Frau nicht gerne shoppen würde. Wenn es allerdings von einem solchen Marketing-Flitzer dargeboten wird, greife ich ungern zu. Die sind meist schrecklich ungehemmt. Blamieren sich mit ihrer Flitz-Aktion bis auf die Knochen. Penetrant sind sie obendrein. Aber so was von! Da ist selbst mein Geburtstag nicht sicher und ein "von Herzen kommender" Glückwunsch wird fix mal zum Flitzen umfunktioniert. Ist ja wohl klar, dass ich diesen Flitzern eine Story widmen musste. Die kostet übrigens nix, nicht mal 'ne eMail-Adresse. Einfach nur so zum Spaß haben. Vielleicht ist Ihnen das ja auch schon passiert. Vielleicht sind Sie aber ja selbst so ein Flitzer. Hier bitte schön. Aber Achtung: frech!



Lieber schnell frische Ideen holen für Ihr Marketing? 



Fotonachweis: http://www.ruedigerlutz-fotografie.de




empty