logo_1000.png



Mit quietschrosa Tomate auf Neukunden-Fang!



Neukunden

Was mit einer quietschrosa Tomate beginnt, endet hoffentlich mit vielen Neukunden für Heiko T. Ciesinski - dem Meister der Podcasts. Was wiederum Podcasts um Himmels willen mit Tomaten an sich und sogar einer in Schweinchenrosa zu tun hat? So etwas nennt man kreativer Werbetext. Wer um Himmels Willen denk sich solche Sachen bloß aus? Die Textfee natürlich, denn bildhafte Sprache bewirkt Emotionen, und nur diese lösen Kaufimpulse aus.

*** Text und Konzeption sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert oder für eigene Werbezwecke verwendet werden.***

Den ganzen quietschrosa Tomaten-Werbetext gibt es HIER zu lesen. Auch Anzeigen oder Print-Mailings wirken grandios, wenn Sie frisch-frech andere Wege gehen und in den ersten Sekunden angenehm anders auffallen. Beispielsweise mit einem Zebrapopo, einem Kamel am Nordpol oder mit einer kuriosen Betreffzeile (Headline) zu Anfang. Welches Geheimnis sich hinter solchen kuriosen Betreffzeilen verbirgt, erfahren Sie in diesem Blogartikel.






Gute Aussichten!



Man kann die Dinge selbst in die Hand nehmen oder lieber einen Profi machen lassen. 'Projekte' der Marke Eigenbau ohne jegliche Vorkenntnisse gehen jedoch meistens schief - so auch beim Werbetexten. Das Texter-Seminar sowie eBooks der Textfee schaffen schnell Abhilfe. Sie lüften Texter-Geheimnisse und machen Sie fit für das professionelle Texten. Gute Aussichten für Sie und Ihre Werbetexte! 







Was wäre, wenn ...

... Sie diesen Artikel über Social Media teilen?
... Sie diesen Artikel kommentieren?

Sie bewirken damit zwei Dinge:


1. Eine Textfee, die total happy ist.
2. Ein Aufleben der Social Media-Welt, deren Interaktion immer mehr nachlässt.

VIELEN DANK!








© 2015 qrandapps | Impressum

Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt.

lock_black.png
empty