logo_1000.png




Martina Weber
Beratung + Coaching, Trier



weber_web.jpg

Copyright: Linda Blatzek, Trier 


"Es war so ähnlich wie mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde: Wenn ich arbeite, bin ich Pippi. Wenn ich dagegen schreibe, was ich selbst beruflich so mache, eher Annika - lieb, artig und langweilig. Das schien mir so lange unüberwindbar, bis ich in Xing auf Ulrike Parthen stieß. Ich entdeckte ruck-zuck, Übermut und Wortwitz auch businessmäßig rauszulassen. Sie wiederum tunte fein. Fertig war ein Ergebnis, das nicht nur mich staunen ließ. Auch einige meiner Wegbegleiter waren baff, die mein schweres Ringen schon für endlos hielten."




Pippi Langstrumpf fand ich schon immer spitze. Ehrlich gesagt sogar heute noch. Geht frech ihren Weg und macht, was sie will. Ist dabei immer nett und hat ziemlich verrückte Ideen. Sie reißt damit ihre beiden Freunde mit, die sich vieles nicht so trauen wie sie selbst.

Für Martina Weber bin ich so etwas wie eine Pippi Langstrumpf. Martina Weber ist hoch kreativ, hat eine gute Intuition und bringt es für ihre Kunden auf den Punkt. Bei sich selbst wiederum traut sie sich nicht so recht. Unsere gemeinsame Arbeit beginnt mit „kreativem Ballspiel“. Wir werfen uns diese abwechselnd zu, wobei ich natürlich anfange. Sie muss erst noch ihre Grenze überwinden, die Mut heißt - braucht dazu allerdings nur einen einzigen Ballwurf lang. Denn Pippi Langstrumpf reißt sie einfach mit.

Danach stürzen alle begrenzenden Mauern gleichzeitig ein. Martina Weber kreiert ihre eigene Story noch mal komplett neu – in Gemeinschafts-Produktion mit mir. Wir können gar nicht so schnell fangen, wie die Bälle ihre Mitspieler wechseln. Atemberaubend! Das kann man vom Ergebnis auch behaupten. Spiel, Satz, Sieg, würde ich sagen!







© 2015 qrandapps | Impressum

Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt.

lock_black.png
empty