logo_1000.png





INTENSIV-WORKSHOP 




Werbetexte schreiben lernen

punktgenauer, anders, frecher!






















Sie wollen verkaufen.
Punktgenau Werbetexte machen genau das!



Es soll besser werden. Weniger verstaubt und steif. Frecher und eben so, dass Leser sofort "Will ich haben" denken (und fühlen!). Nennt sich Werbetext. Wenn der richtig gut ist, kriegt er das in null Komma nix hin! Was Ihnen als Verfasser bis jetzt noch dazu fehlte: Das 'Wie genau' und Übung. In diesem Workshop kriegen Sie beides vermittelt. Sehr intensiv und dynamisch, mit persönlicher Betreuung. Let's go!


Webseite, Mailings, Flyer, Social Media: alles plötzlich wow, lebendig, frisch

Und Sie haben es vollbracht. Gratuliere!


  • Sie lernen Schritt für Schritt, wie Werbetext aufgebaut sein sollte, um Kunden zu gewinnen
  • Sie üben, wie Sie Leser mit einem punktgenauen Wording fesseln können
  • Sie lernen wichtige Helfer kennen, mit denen Sie Emotionalität und damit Kaufbereitschaft erzeugen
  • Sie üben, wie Sie die Wünsche Ihrer Kunden herausfiltern und diese im Text bereits antriggern




Sie und ich - unsere Arbeitsplätze und Rechner

Sie texten. Ich coache.


Ich leite Sie dabei an. Schritt für Schritt. Wir spielen uns die Bälle hin und her wie im Ping-Pong, zaubern gemeinsam, kitzeln die besten Ideen aus Ihnen heraus. Ich erkläre telefonisch oder mache schriftliche Anmerkungen via Mail, gebe Beispiele und Impulse. Sie wiederum kurbeln Ihre Phantasie an und schreiben – auf eine Art wie nie zuvor. Erhalten von mir jeweils Feedback und den nächsten Coaching-Schritt. Individueller geht nicht.



Teil 1 des Workshops - 
Intensiv-Tag:

Wichtige Basics hinsichtlich Konzeption, Strategie und Text praktisch vermittelt - und gleich geübt. Sehr konkret. An einem von Ihnen ausgewählten Text-Projekt. Sie lernen so ziemlich alles, was Sie über das professionelle Texten wissen sollten. Wie Sie an einen Text herangehen, welche gedanklichen Vorarbeiten wichtig sind und welchen wichtigen Schritt Laien nahezu grundsätzlich dabei vergessen. Am Ende des Tages haben Sie nicht nur viel gelernt. Sondern gleich einen fertigen Text in der Hand. Selbst kreiert. Was für ein Feeling!

Teil 2 des Workshops -
Vertiefung:

Erlerntes an 2 weiteren Praxis-Beispielen vertiefen. In hochdynamischer Ping-Pong-Manier wie gehabt. Wir verabreden uns 3 sowie 6 Wochen nach dem Intensiv-Tag erneut. Sie mailen mir dazu Ihren jeweils 2. und 3. Werbetext. Selbstständig gefertigt, ganz ohne Unterstützung. Wie es geht, wissen Sie jetzt ja. Was Sie in diesem Stadium noch benötigen, ist etwas Feinjustierung und Feedback. Beides gibt es ausführlich von mir. Vor allem jedoch kriegen Sie damit die nötige Sicherheit und das Gespür, dass Sie mit Ihrem Ergebnis auf dem richtigen Weg sind.

 



Hinter den jeweiligen Kacheln warten weitere Informationen auf Sie:



 

 
 

 


 



Ulrike Parthen -
Texterin I Storytellerin I Autorin I Bloggerin



9O9A8686.jpg

Nonstop-Ideenquelle, spezialisiert auf das emotionale Texten + Storytelling. Ihr Texter-Handwerkszeug bei einem der besten Deutschlands gelernt. Inzwischen hunderte, wenn nicht gar tausende Werbetexte verfasst, Branchen querbeet, über alle Werbemittel hinweg online/offline. 



Investition Texter-Workshop:
895 Euro zzgl. MwSt.




© 2015 qrandapps | Impressum

Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt.

lock_black.png
empty