logo_1000.png











ULRIKE PARTHEN -

Querfeldein-Denkerin I Nonstop-Ideenquelle






























Kickoff Heiligabend 1968, Ideenquelle erstmalig angezapft mit 10 Jahren. Meine Deutschlehrerin so was von baff. Quelle sprudelt nach Jahrzehnten immer noch. Austrocknungsgefahr? Nicht in Sicht!

Spezialisiert auf das emotionale Texten/Storytelling/Ideenstiften/Sichtbarmachen von Persönlichkeiten, Werten, Botschaften. Mein Handwerkszeug vor vielen Jahren bei einem der Besten Deutschlands gelernt. Inzwischen tausende Texte und Storys verfasst, Branchen querbeet, online/offline und mindestens genauso viele Ideen ausgeheckt.

Eines jedoch kann man nirgends lernen. Man bringt es mit durch die eigene Lebensgeschichte. Es geht um einzigartige Stärken, die sich bei keinem weiteren Menschen dieser Erde so finden lassen. Je drastischer, tiefgreifender die eigenen Erfahrungen waren, umso ausgeprägter zeigen sich mit den Jahren die eigenen Stärken. Ich selbst gehe durch eine harte Lebens-Schulung aufgrund einer Erkrankung. Macht mich in meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen, meiner Intuition, dem echten Interesse an Menschen und meinem kämpferischen Lebensmut allerdings auch herrlich unverwechselbar. All das schätzen meine Kunden. 












































Schreibend karitativ Gutes tun


Stuart Truppner muss man erlebt haben! Ich war von Sekunde eins begeistert von seiner Bescheidenheit, Dynamik, seinem Humor. Und natürlich von seinem sehr speziellen Kinder-Hilfsprojekt Stuart4kids. Zack, Idee geboren und 4 Wochen später schon umgesetzt. So kennt man ihn - nicht lange fackeln, sondern anpacken. Ich unterstütze ihn dabei intensiv (meistens auch "zack"), schreibe Storys / Texte, betreue die Projekt-Webseite. Außerdem fließt der Erlös meines oben stehendes Benefiz-Büchleins "Lustige Hunde-Geschichten (für Erwachsene und Kids ab ca. 10-12 Jahren) zu 100 % in Projekte von Stuart4kids.



empty