Voll viel Feeling!


Storys: die Helden der Kommunikation.
Transportieren dieses Feeling wie nichts Anderes!























Kunden, Mitarbeiter, der Vertrieb und sogar Sie selbst:

Alle sind auf der Pirsch nach diesem Super-Feeling. Weil es so schön ist.


Vermitteln Sie es den Menschen mit einer Story. Gezielt wie beeindruckend. So, dass es sich für die Lesenden ein bisschen wie fliegen anfühlt. Gute Storys sind somit die unangefochtenen Helden der Kommunikation. Weil sie dieses Feeling transportieren können wie nichts Anderes. Haut richtig rein. Und geht ganz fix.



Beispielsweise so (dazu auf das jeweilige Foto klicken): 


Story Martina Weber

Story Mario Büsdorf

Story Michael Langheinrich


Story Berthold Möller

Story Martina + Claus

Story Dirk Römer





Branding und USP - die Story macht’s!

Sind Sie Unternehmer? Dann sind Sie auch ein Held. Weil Ihre Produkte oder Dienstleistungen so sind, wie sie sind. Liegt einzig an Ihnen, Ihrer Persönlichkeit und Geschichte. Menschen lieben Helden. Also zeigen Sie uns allen, was Sie und Ihr Unternehmen wirklich ausmacht. Wirkt via Story herrlich authentisch - mit garantierter Sog-Wirkung. 


Feeling goes to Vertrieb – mit Story akquiriert sich's besser! 

Sie stehen in Reihe 1 der Akquise-Front. Wenn jemand massenhaft gutes Feeling braucht, dann der Vertrieb. Verkaufstechniken? Versagen kläglich, wenn dieses Feeling in den Menschen nicht spürbar ist. Und das sollte immer auf drei Ebenen bis zum Überschwappen vorhanden sein. Geben Sie Ihrem Vertrieb also eine durchschlagende Story an die Hand und alle drei Punkte sind „gefühlt“ erledigt:

  • Die Vertriebler selbst fühlen sich super
  • Die Vertriebler finden das zu verkaufende Objekt super
  • Die Vertriebler finden Sie und Ihr Unternehmen super

Mitarbeiter-Motivation via Story: "You are hero!"

Alle reden von Mitarbeiter-Motivation. Dabei sind die ja sowieso die geheimen Helden eines Unternehmens. Zeit also, Ihnen das einmal zu sagen. Geht kaum entzückender als mit einer Story - für einzelne Mitarbeiter, Teams oder ganze Abteilungen. Denn überall lauern enorme Helden-Stärken. Bringt den Auserwählten Begeisterung, ein sensationelles Gefühl. Und zeigt diese Stärken aus einem anderen, neuen Blickwinkel. „Echt jetzt? Wirklich?“, so meist die erste baffe Reaktion, wenn Menschen in diesen Helden-Spiegel schauen dürfen. Danach folgt Rührung. Am Ende das tollste Gefühl überhaupt: „Ich bin tatsächlich Held und werde gebraucht!“





"Voll viel Feeling" - kommt! 


Erstes Helden-Feeling macht sich auf den Weg in Ihr Unternehmen: bei einem Telefonat mit mir. Wir fühlen dabei vor, wo eine Story wie genau am meisten Wirkung verbreiten kann. Danach entscheiden Sie, ob wir loslegen sollen:




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